Volltextsuche:

Lauma Skride erhielt als neues Ehrenmitglied der

der BÜRGER FÜR BEETHOVEN die Mitgliedsurkunde vom Vorsitzenden des Vereins Stephan Eisel. Dies hatte der Vorstand des Vereins einstimmig beschlossen. die 1982 geborene lettische Pianistin hat bereits 2008 den Beethoven-Ring erhalten, den der Verein nach einer Publikumsabstimmung an einen der fünf jüngsten Beethoven-Interpreten des jeweiligen Beethovenfestes verleiht. Sie sagte dazu: "Der Beethoven Ring ist seitdem ein treuer Begleiter auf meine Konzertreisen!"
Lauma Skride erhielt als neues Ehrenmitglied der

Zum Ehrenmitglied ernennen die BÜRGER FÜR BEETHOVEN Träger des Beethoven-Rings, die nach Bonn zurückkehren, um hier Werke von Beethoven zu interpretieren. Lauma Skride spielte am 5. Juni 2016 mit ihrer Schwester Baiba Skride (Violine) und Daniel Müller-Schott (Violoncello) sowie dem Beethoven Orchester Bonn unter der Leitung von Stefan Blunier Beethovens "Tripelkonzert" Konzert für Violine, Violoncello und Klavier C-Dur op. 56.

RSS

Ansprechpartner Beethoven-Ring

Walter Scheurle

Telefon: 0228 - 36 62 74 (Anrufbeantworter)

Fax: 0228 - 184 76 37
E-Mail: info@buergerfuerbeethoven.de

 

 

 

Termine Beethoven-Ring

Fr 12.0719:00 Uhr Konzert zur Verleihung des Beethoven-Ring an Kit Armstrong Beethoven-Haus, Bonngasse 24-26 (Eintritt 25 Euro)
Fr 29.11 - So 01.12 Ein Wochenende mit Beethoven-Ring-Trägern Kammermusiksaal Beethoven Haus Bonn