Volltextsuche:

Mit einem "Beethoven-Versprechen" hat sich die Telekom

15. April 2014
verpflichtet, beim 250. Geburtstag des großen Komponisten 2020 mitzumachen. Der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Telekom Timotheus Höttges sagte in einem Interview mit dem Bonner General-Anzeiger: "Ich verspreche Ihnen heute schon: Am 250. Geburtstag Ludwig van Beethovens werden wir dabei sein, laut dabei sein, ob im Festspielhaus oder in der Rheinaue open air." Für die BÜRGER FÜR BEETHOVEN begrüßte der Vorsitzende Stephan Eisel diese Zusage.
Mit einem "Beethoven-Versprechen" hat sich die Telekom

 

 

Lob für "Beethoven-Versprechen" der Telekom

Die BÜRGER FÜR BEETHOVEN freuen sich über die Zusage von Telekom-Chef Timotheus Höttges den 250. Geburtstag Beethovens 2020 zu unterstützen. Der Vereinsvorsitzende Stephan Eisel sagte dazu: "Dass das Weltunternehmen Telekom beim Beethoven-Jubiläum an Bord ist, zeigt sowohl die globale Bedeutung des Ereignisses als auch die Bindung der Telekom an die Beethovenstadt Bonn als dem Unternehmenssitz. Sowohl mit ihrem Engagement beim Beethovenfest als auch mit dem internationalen Beethoven-Klavierwettbewerb leistet die Telekom schon jetzt einen wichtigen Beitrag zur Pflege von Beethovens Musik und seines Andenkens in Bonn. Dazu passt das Beethoven-Versprechen zum 250. Geburtstag des Komponisten hervorragend."
 
Der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Telekom Timotheus Höttges hatte in einem Interview mit dem Bonner General-Anzeiger am 12. April gesagt: "Ich verspreche Ihnen heute schon: Am 250. Geburtstag Ludwig van Beethovens werden wir dabei sein, laut dabei sein, ob im Festspielhaus oder in der Rheinaue open air."
 
Die BÜRGER FÜR BEETHOVEN sind mit fast 1.300 Mitgliedern einer der größten Vereine in Bonn und der Region.

 

RSS

Meldungen im Archiv