Volltextsuche:

Oberbürgermeister Ashok Sridharan und Landrat Sebastian Schuster

wurden vom Vorstand der BÜRGER FÜR BEETHOVEN einstimmig in das Kuratorium des Vereins berufen. Das teilte der Vorsitzende Stephan Eisel mit: "Dass die politischen Spitzen der Beethovenstadt und des Rhein-Sieg-Kreises unsere Arbeit unterstützen, ist für uns eine große Ermutigung und Anerkennung."
Oberbürgermeister Ashok Sridharan und Landrat Sebastian Schuster

Sridharan und Schuster im Kuratorium der BÜRGER FÜR BEETHOVEN

Einstimmig hat der Vorstand der BÜRGER FÜR BEETHOVEN den Bonner Oberbürgermeister Ashok Sridharan und den Rhein-Sieg-Landrat Sebastian Schuster in das Kuratorium des Vereins berufen. Das teilte der Vorsitzende des Vereins Stephan Eisel mit: "Dass die politischen Spitzen der Beethovenstadt und des Rhein-Sieg-Kreises unsere Arbeit unterstützen, ist für uns eine große Ermutigung und Anerkennung."  

Voraussetzung für die Mitgliedschaft im Kuratorium ist bei den Bürgern für Beethoven die Mitgliedschaft im Verein. Unter anderem gehören dem Gremium die Abgeordneten Ulrich Kelber, Claudia Lücking-Michel, Axel Voss und Alexander Graf Lambsdorff an, ebenso der Vorsitzende des Beethoven Hauses Bonn Malte Boecker, Prof. Pavel Gililov (Künstlerischer Leiter der Telekom Beethoven Competition Bonn), IHK-Präsident Wolfgang Grießl, Sparkassenchef Artur Grzesiek und der Posaunist und Big-Band-Leader Prof. Jiggs Whigham.  Kuratoriumsvorsitzender ist Gründungsmitglied und Hotel-Chef Fritz Dreesen, seine Stellvertreterin Adelheid Feilcke von der Deutschen Welle.

RSS

Meldungen im Archiv